Bund Deutscher Karneval e.V.

Der Bund Deutscher Karneval ist für seine 4800 Mitgliedsvereine Ansprechpartner und Servicestation in einem. Unsere Vereine wieder um legen Wert darauf, das närrische Volk zu erreichen und Freude in eine nicht immer leichte Zeit zu bringen. Dabei haben sie große Möglichkeiten auch über ihre Jugendarbeit, unendlich vielen Menschen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu geben. Karneval ist eben mehr als schnelles Vergnügen. Karneval ist Kulturgut unseres Volkes.

Regionalverband Düren

Der Regionalverband im Bund Deutscher Karneval.

Kunterbunt Geschminkt

Egal ob Kinder oder Erwachsene, das Bemalen oder Abformen von Körperteilen ist immer wieder ein spannendes Erlebnis. Auf meiner Homepage könnt Ihr Euch einen Eindruck von meiner Arbeit und den unterschiedlichen Möglichkeiten machen. Nehmt Euch Zeit und scheut Euch nicht, Fragen zu stellen. Über Euren Gästebuch-Eintrag würde ich mich auch sehr freuen!