"Et jeht wedde loss" – Inthronisation von Prinz Tim I.

Kreuzau. Am Samstag, den 11.11.2023, 19.00 Uhr, ist es soweit; dann wechselt die Narrenherrschaft der "Schluppe" vom amtierenden Prinzen Dieter I. (Hoven) an seinen designierten Nachfolger Tim Liebreich.

Nach seiner im April erfolgten einstimmigen Wahl durch die Mitglieder der Gesellschaft, steht Tim nun in den Startlöchern und ist voller Vorfreude die Narrenherrschaft in "Krözau" zu übernehmen.

Tim Liebreich ist seit 2017 Mitglied der Karnevalsgesellschaft. Er ist auf der Bühne aktiv in der Männergarde Schermedröht und auch ansonsten ein sehr aktives und immer ansprechbares Mitglied der Gesellschaft.

Nunmehr wird er als Tim I. unter dem Motto "Koche, danze, laache - dat sen all meng Saache" als Prinz Karneval regieren. Ihm zur Seite stehen als Adjutanten Kevin Braun, Marcel Dohmen, Frank Dreßen und Reiner Leisten.

Karten können unter kartenvorverkauf(at)ahleschlupp.de sowie telefonisch unter 02422/6833 vorbestellt werden. Der Eintrittspreis beträgt 5 €.